Gästebuch

1. 9. 2020, um 15:22 Uhr

Christian und Beate

Wir waren am 5.8.2020 im Bürgergarten in Röbel. Zwei Wessies haben das Konzert „Als ich fortging. Der Soundtrack unserer Jugend“ in vollen Zügen genossen. Zwei wundervolle Musiker die uns einen unvergesslichen Abend geschenkt haben. Vielen Dank.

9. 8. 2020, um 19:30 Uhr

Puppengaby Wasserburg, Egeln

Ihr lieben wir waren das 2. Mal zum dem Konzert von Euch auf Wasserburg zu Egeln.Da wir vom Förderverein keine Veranstaltungen durchführen war das eine Sehr Sehr tolle Vorstellung von Euch beiden.Es hat Alles gepasst,wir hören uns 2021 wieder ! ! Danke war Super

14. 1. 2020, um 14:03 Uhr

Klaus-Peter, Forst

Liebe Künstler, wir waren zu Eurem Neujahrskonzert und hatten versprochen, Euer Gästebuch zu „füttern“. Ich muss Euch mitteilen, dass ich mit etwas Abstand nach dem Konzert auch heute noch gar nicht weiß, wie ich unserer Begeisterung Ausdruck verleihen soll! Alles Gute für 2020.

24. 12. 2019, um 08:22 Uhr

Capriccio, Dessau

Wir wünschen allen Freunden, Fans, Veranstaltern und Kollegen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! In großer Vorfreude, euch alle wiederzusehen, eure Sabine und Klaus – Jürgen

3. 12. 2019, um 19:59 Uhr

Birgit Hermsdorf, Bad Lauchstädt

Schon zum 3.Mal besuchten wir ein Konzert von euch in der Delitzer Kirche. Das Adventsprogramm hat uns ganz besonders gefallen. Wir mögen sehr das Spiel auf der Querflöte und den tollen Gesang. Einfach schön und wir kommen wieder.
Es grüßen Birgit und Karl-Heinz 👋🏻

2. 12. 2019, um 20:47 Uhr

Hajo & Frau, Quedlinburg

Eine wundervolle Einstimmung auf die Adventszeit. Danke für das herrliche Konzert im stimmungsvollen Wipertihof in Quedlinburg am Freitag.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf das nächste Konzert 2020. Wir kommen wieder! Hajo & Frau

5. 11. 2019, um 22:33 Uhr

Capriccio, Dessau – Roßlau

Herzlichen Dank an euch Lieben, die ihr hier so überaus freundliche Posts verfasst! Wir freuen uns wirklich sehr doll über euer Feedback und natürlich auf ein Wiedersehen!!

5. 11. 2019, um 17:05 Uhr

Daniela Koal, Trautenstein

Wir möchten uns auch bedanken für den tollen Nachmittag am 03.11. in Trautenstein es waren alle begeistert ,ihr wart einfach der Hammer💪💪

3. 11. 2019, um 22:08 Uhr

Silvia Brose, Tangermünde

Hallo, wir waren gestern bei euch in der Salzkirche und ihr habt mich wieder völlig abgeholt. Tolle Musik, von der Performance brauchen wir nicht reden und das Sabine sich noch Zeit genommen hat mit uns zu reden
… einfach Hammer

11. 9. 2019, um 13:36 Uhr

Frank und Christine

Vielen lieben Dank für das schöne Konzert in Bad Schmiedeberg. Wir waren auch dabei.
Eine wunderschöne Stimme und ein herrlicher Gitarrensound, die wunderbar harmonieren.
Macht weiter so! Ihr begeistert jung und alt.

10. 9. 2019, um 20:57 Uhr

Heidrun, Bad Düben

Liebes Capriccio-Team,
das Konzert am 08.09.2019 in Bad Schmiedeberg war super. Sabine hat mir besonders gut gefallen. Lieber Klaus, bitte spiel’ das nächste Mal wenigstens einen klassischen Titel (Bach). Ganz, ganz lieben Dank für diese Musikveranstaltung.

1. 9. 2019, um 12:59 Uhr

Bernd und Britta, Markranstädt

Endlich seid Ihr mal wieder in unserer Region. Wir kommen am 7. September zur Lichternacht zum Weißen Haus und freuen uns schon auf Euch!

18. 8. 2019, um 18:22 Uhr

Susanne

Hallo Capriccio,
vielen Dank für das schöne Konzert gestern in Hohenthurm. Es war wieder einmal ein irres Gänsehauterlebnis. Sabines tolle Stimme und die Interpretation der alten Songs überraschen mich jedes Mal und verlangen nach mehr. Ich hoffe sehr Euch auch im nächsten Jahr erleben zu dürfen.
Viele Grüße Susanne

22. 7. 2019, um 15:23 Uhr

Capriccio, Dessau

Wir kommen gerne 2020 wieder. Terminabsprachen laufen bereits. Wir freuen uns, Euch alle gesund wieder zu sehen.

21. 7. 2019, um 13:59 Uhr

Heike + Martin, Halberstadt

Gestern waren wir zum Konzert auf der Wasserburg in Egeln – nebenbei bemerkt nicht unser erster Besuch bei „Capriccio“. Gestern war besonders gut, das muss ich einfach herausheben.
Nach der kam wie schon die ganze Zeit befürchtet ein Unwetter. Andere hätten abgebrochen, aber es ging weiter. Im Torhaus standen wir teilweise hinter den Musikern und hatten so nicht nur einen ganz anderen Blickwinkel sondern auch ein tolles Gemeinschaftserlebnis.
Deshalb und weil wie schon oft bei Euch waren: ein Dankeschön für Euer Durchhaltevermögen, Danke für viele schöne Konzerte und wir hoffen noch mehr davon zu erleben !!!

23. 6. 2019, um 09:54 Uhr

Dana und Dierk, Beeskow

Hallo und danke für das tolle Konzert am gestrigen Abend in Beeskow. Neu arrangiert klingen die Lieder auch wunderschön wie damals. Grüße aus Beeskow DD

22. 6. 2019, um 22:51 Uhr

Susi und Anni, Frankfurt/Oder

Hallo ihr beide, vielen Dank für euer Konzert heute in Beeskow. Es hat uns super gefallen und das gesamte Ambiente war so passend. Die alten Lieder und Texte bringen so viele schöne Erinnerungen. Ihr habt den Abend so liebevoll angesagt auch zwischen den Liedern. Wir sind Mutter und Tochter, die getanzt haben hinten….Nach meiner Krebserkrankung will ich das Leben feiern und unsere Tochter ist mitgekommen. obwohl es nicht so ganz ihre Musik ist (21). Aber sie fand es auch gut. Alles Gute für euch und ein fröhliches Publikum!!! Susanne

25. 5. 2019, um 15:33 Uhr

Capriccio, Dessau-Roßlau

Liebe Leser,

unser Gästebuch ist endlich wieder online!
Wir freuen uns, auf Eure Einträge.
Leider wurde unser Gästebuch in den letzten 2 Monaten intensiv unberechtigt von diversen Pharmafirmen als Werbeplattform genutzt und mußte bereinigt werden.

12. 3. 2019, um 10:44 Uhr

Cordelia und Bernd, Markkleeberg

Wir haben versprochen, das Gästebuch zu füttern. Euer Konzert war hervorragend und hat nicht nur uns wieder, sondern ALLE Gäste begeistert. Sie haben den Saal zum Beben gebracht. Einfach musikalische Spitzenklasse, was Sie geboten haben. Für alle, die Capriccio noch nicht erlebt haben: Sehr empfehlenswert!

15. 2. 2019, um 15:00 Uhr

Sabine, Schönebeck

Waren gestern zum Konzert im Gemeindezentrum der Jakobi Kirche und waren wieder voll begeistert.

1. 1. 2019, um 12:29 Uhr

Ingeburg Heinemann, Köthen

Hallo liebes Team von Capriccio,
ich wünsche Euch alles Gute, sowie recht viel Gesundheit für das Jahr 2019.Ich hatte mir zu meinem sechzigsten die gute Musik gegönnt und war wie immer sehr zufrieden.
Meine Titelauswahl wurde zu meiner Zufriedenheit in vollem Umfang erfüllt.
Ich bin immer von ihrer Musik begeistert und werde auch 2019 zu Ihren Konzerten
wieder kommen soweit es meine Gesundheit zulässt. Mit freundlichen Grüßen ihr treuer Fan Ingeburg und Ehemann.

6. 12. 2018, um 21:18 Uhr

Katrin und Wolfgang, Quedlinburg

Nachdem wir im Quedlinburger Wipertihof schon von den Rocklegenden und dem Ostrock begeistert waren erlebten wir nun im passendem Ambiente der alten Kirche in Bad Suderode das Weihnachtskonzert.
Hier wurden ein schöner Mix aus klassischen Weihnachtsliedern und modernen Songs sowie teils lustigen Gedichten dargeboten. Die Sängerin führte wie immer unterhaltsam durch das Programm.
Es war eine sehr schöne Einstimmung auf die kommende Adventszeit!

2. 12. 2018, um 18:16 Uhr

Freundeskreis Alte Kirche, Bad Suderode

Es war ein Klasse-Konzert am 1. Dezember in der Alten Kirche Bad Suderode.
Genau das, was wir von Ihnen und dem Weihnachtsprogramm erwartet haben. Die Resonanz des Publikums ist sehr gut. Vielen Dank

2. 12. 2018, um 11:23 Uhr

Gudrun und Wolfgang, Thale

Wir haben euer Weihnachtskonzert am 1.12.2018 in der „Alten Kirche“ Bad Suderode zusammen mit Freunden erlebt und möchten danke sagen für eine überaus stimmungsvolle Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit. Die Musikauswahl und Darbietung waren einfach top!
Wir waren sehr berührt.
Macht weiter so und kommt bald wieder in den Harz. Alles Gute wünschen euch eure Fans.

25. 11. 2018, um 15:35 Uhr

Regine, Stassfur

Hallo, ich war gestern bei der Veranstaltung im Salzland-Theater dabei und war begeistert. Sowohl die Auswahl der Songs als auch die Darbietung waren genau das, was ich erhofft hatte. Vielen Dank für die Reise in unsere Jugendzeit.

14. 11. 2018, um 13:55 Uhr

Agnes, Quedlinburg

Hallo! Ich sage im Namen meiner ganzen ‚Mädels-Truppe‘ sehr herzlich Danke für diesen coolen Abend im Wipertihof letzten Samstag! Hatten lange nicht mehr solchen Spaß und so wunderbare abwechslungsreiche Musik! Bis zum nächsten Konzert !

10. 11. 2018, um 13:04 Uhr

Jürgen Obst, Coswig

Immer wieder bei bei Euch … das Event Ostrock am denkwürdigen 09. November im Phoenix-Theater Wittenberg hat thematisch gepasst. Da kamen schon einige Erinnerungen gerade auch aus der Wendezeit zurück. Noch haben die meisten der von Euch interpretierten Künstler, soweit sie denn noch unter uns weilen, nicht aufgegeben und konnten sich bis in die Gegenwart mit teilweise beachtlichem Erfolg im gesamten Deutschland einbringen. Man sagt immer in Kirchen stimmt die Akustik, aber das Phoenix-Theater kann da locker mithalten. Gelungene Adaptionen und top Sound, das nächste mal ist die Bude voll.
In diesem Sinne viele Grüße und bis bald.

Jürgen

4. 11. 2018, um 08:16 Uhr

Hella und Freunde, Markranstädt

Da wir euch schon von den Konzerten aus dem Kurpark Bad Dürrenberg kennen mußten wir unbedingt nach Markranstädt um dieses schöne Konzert in dieser herrlichen Kirche zu genießen. Es war so schön und unsere Jugenderinnerungen kamen wieder auf, die schon 50 Jahre alt sind. Nun sind wir gespannt auf die Krankenhauskirche Schkeuditz und erfreuen uns an euch und eurer tollen Aufführung. Danke für das, was ihr mit eurer Musik erreicht……….ERINNERUNGEN

28. 10. 2018, um 21:53 Uhr

Fam. Heinrich, Fürstenwalde

Wir schließen uns gern an: herzlichen Dank für den emotionalen Abend! Er hat so viele Erinnerungen geweckt, wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!!

28. 10. 2018, um 18:32 Uhr

Jan und Ina, Fürstenwalde

Hallo, ihr Zwei! Wir haben uns heute noch den ganzen Tag über die Entscheidung gefreut, zu eurem Konzert in Sauen gekommen zu sein. Ihr habt uns und allen anderen einen wunderschönen unvergesslichen Abend geschenkt! Konnten uns erst gar nicht vorstellen, dass in so einem kleinen Ort etwas Derartiges los ist. In der Pause haben wir gehört, dass etwa 1,5 Mal soviel Leute in der Kirche waren, wie es Einwohner gibt. Und die habt ihr wirklich gerockt!! Vergesst uns nicht, wir wollen euch wiederhaben!!

23. 10. 2018, um 13:07 Uhr

Ingeburg Heinemann, Köthen

Wir haben letzten Samstag wieder ein mal ein sehr schönes Konzert mit Capriccio erlebt.
Es waren Beatles-Klassiker angesagt im Schloßhotel Merseburg.Es hat uns wie immer sehr
gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

16. 9. 2018, um 21:08 Uhr

Regina Schulze, Brehna

Das war ein ganz zauberhaftes Konzert mit den sensibelsten Ostrockballaden, die einst vor der Wende entstanden. Danke für den schönen Abend! Macht weiter so die nächsten 10 Jahre!

7. 9. 2018, um 21:32 Uhr

Capriccio, Dessau-Roßlau

Liebe Freunde, Fans, Konzertgänger! Auch für uns war dieses Jubiläums-Konzert ein besonderes! In dieser hübschen Kirche begann alles, hier standen wir nun nach 10 Jahren und alle Zweifel von damals, ob wir die Menschen berühren und begeistern können, waren weggewischt. Herzlichen Dank für eure Treue, euren Applaus und die zahlreichen Blumen, Glückwünsche etc., die uns zum Jubiläum erreicht haben! Und nun rein in die nächste Dekade – mit euch!!

3. 9. 2018, um 19:39 Uhr

Elke Bernhard + Freunde, Köthen

Oh, Capriccio, das war super!! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Jubiläum! Wir ‚folgen‘ euch schon sehr lange, dieses Konzert war besonders emotional! Besonders der akustische Teil hat uns total berührt. Freuen uns auf alles, was kommt! Seid ganz herzlich gegrüßt!

3. 9. 2018, um 13:12 Uhr

Bernd und Birgit Arnold, Leipzig

Es war ein super Festkonzert! Gänsehaut für die Ohren.
Alle Gäste waren begeistert. Eine Wahnsinnsstimme und ein absoluter Könner an seinen Instrumenten = Capriccio. Ihr seid was ganz Besonderes!
Wir freuen uns auf das nächste Konzert mit Euch. Vielleicht schaffen wir es zu einem Weihnachtskonzert. Bernd und Birgit

2. 9. 2018, um 09:42 Uhr

Heidrun, Bad Düben

Liebe Capriccio (aus Dessau), das war das beste Programm, das wir bisher von Euch gehört und gesehen haben und die anderen Programme waren schon toll. Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Lieblingslieder am 1. September. Gibt es schon einen Fanclub?
Danke

2. 9. 2018, um 08:42 Uhr

Petra und Olaf, Köthen

Euer Jubiläumskonzert war gestern total schön! Und die Atmosphäre in der hübschen Kirche hat das Ganze abgerundet Toller Klang auch! Wir haben riesige Lust gekriegt, noch viel mehr von euch zu hören und freuen uns sehr auf euer nächstes Konzert!

26. 8. 2018, um 08:45 Uhr

Andrea + Heinrich, Stegelitz

Liebe „Capriccios“ – danke für den schönen Abend, den wir mit Ihnen und Dank Ihnen gestern in der Büdener Kulturkirche erlebten. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!

20. 8. 2018, um 15:05 Uhr

Uta, Bad Schmiedeberg

Ja, ich kann mich dem nur anschließen, es war ein fantastisches Konzert! Allerdings fand ich es doch sehr gut gefüllt, dafür dass ringsum so viel Feste waren ! Jedenfalls habt ihr mit uns wieder neue Fans dazubekommen! Wir kommen gern wieder und grüßen euch herzlich, U +H

18. 8. 2018, um 23:23 Uhr

Henry, Andriko, Silvia, Pretzsch

Heute in Pretzsch, wir waren begeistert. Leider haben nur wenige Menschen dieses tolle Konzert gesehen und gehört. Gern besuchen wir wieder einmal euer Konzert. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. DANKE

5. 7. 2018, um 10:08 Uhr

Uwe und Debbie, Gotha

Ein wunderschönes Konzert im Schlosshof in Waltershausen habt ihr uns geschenkt! Ich glaube, der Schlosshof war noch nie so voll, sind öfters dort. Und werden natürlich im nächsten Jahr (wie angekündigt??) wieder dabei sein! Alles Liebe und viel Erfolg; Uwe und Debbie

24. 6. 2018, um 16:18 Uhr

Brigitte und Freunde, Dessau

Ihr seid einfach absolute Vollblut-Berufsmusiker! Im gestrigen Sommernachtskonzert in Wörlitz habt Ihr das überzeugend mit Musik aus verschiedenen Epochen unter Beweis gestellt. Die Musikauswahl hat allen gefallen und 2 Zugaben mußten sein!
Brigitte und Freunde

16. 6. 2018, um 23:37 Uhr

Rita Bahner, 09337 Hohenstein-Ernsttha

war heute zu Eurem Konzert in Hohenstein-Ernstthal in unseren schönen Stadtgarten das 1. mal. War einfach traumhaft schön , das Wetter hat mitgespielt , die Stimmung war einfach toll.Für mich war dann die Zugabe „König der Welt “ und „Nie ,nie Zuvor “ das I- Tüpfelchen . da hingen viele Erinnerungen daran . Macht weiter so

14. 6. 2018, um 13:24 Uhr

Capriccio, Dessau-Roßlau

Danke, Frau Schulze und auch allen anderen, die organisiert und mitgefeiert haben! Faszinierend, dass uns die Gewitter verschont haben, die ringsum tobten. Bis demnächst!!

13. 6. 2018, um 21:16 Uhr

Regina Schulze, Holzweißig

Das war ein wunderschöner musikalischer Abend beim Fest unseres Heimatvereins. Besonders gefiel mir euer deutscher Titel von Omega. Die hörte ich früher mal im Bitterfelder CKB-Bad.
Müssten leider früher heim wegen des Feuerwerks, unser Hund dreht da ab.
Man sieht sich hoffentlich wieder.

3. 6. 2018, um 12:54 Uhr

Capriccio

Dankeschön für eure netten Worte!! Auch für uns ist es immer besonders schön, im Wipertihof zu spielen. Na, und das Publikum: der Hammer – wie immer! Freuen uns auf das nächste Mal im Harz! Liebe Grüße, Sabine und Klaus – Jürgen

2. 6. 2018, um 23:44 Uhr

Katja und Steffen, Quedlinburg

Sind gerade vom Jubiläumskonzert zurück. Immer noch Gänsehaut und,,in mir drin ist alles Rot“ geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war wieder der Hammer! Schade das es so schnell vorbei war. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Habe gerade im Terminkalender entdeckt 1.12.Weihnachtsprogramm in der Kirche in Suderode. Ist ja nicht weit weg. Danke auch an Anke, wie immer eine tolle Gastgeberin.

27. 5. 2018, um 15:12 Uhr

locksmith brampton, brampton

Thanks for helping out, excellent information. „Courage comes and goes. Hold on for the next supply.“ by Vicki Baum.

17. 5. 2018, um 22:21 Uhr

Günther & Christine Kluge, Dresden

Durch Zufall entdeckten wir in einer Kleinstadt in Sachsen-Anhalt die Info über das Konzert von Capriccio „Rocklegenden“ in Bergwitz. Da wir gerade auf Campertour waren, bemühten wir uns um einen Standplatz am Bergwitzsee. Das Konzert in der spätromanischen Feldsteinkirche (auch ohne Konzert sehr sehenswert) war genial. Tolle Klänge, tolle Titel ohne viel technischen Schnickschnack aber trotzdem sehr professionell. Am Ende des Konzerts erfuhren wir vom Muttertagskonzert tags darauf in Thießen (nördlich von Dessau). Auch dieses Konzert war für uns eine große Bereicherung. Vielen Dank den sympathischen Künstlern. Wir drücken die Daumen zur Wahl als Künstler des Jahres 2018 .
Günther & Christine aus Dresden

24. 3. 2018, um 14:08 Uhr

Marlen und Peter, Dessau-Roßlau

Vielen Dank für den gelungenen Beatles-Abend im Alten Theater, mit dem Ihr den Frühling eingeläutet habt. Zum Jubiläumskonzert am 1. September sind wir wieder dabei!

10. 3. 2018, um 23:32 Uhr

Stefan, Quedlinburg

Liebe Capriccios 😊 es war echt super toll in thale! Ihr habt das klasse gemacht und wir freuen uns schon auf euch im wipertihof in Quedlinburg. Mfg grüßen Stefan und Peter aus Quedlinburg 😊🖒

9. 3. 2018, um 12:33 Uhr

Beate, Bitterfeld

Liebe Sabine, lieber Klaus-Jürgen! Wir danken euch für diesen wunderschönen Frauentagsabend gestern in der Wasserwelt, ihr habt uns so viel Freude gemacht mit eurer Musikauswahl. Das Ladys-Programm kannte ich noch nicht und es steckte für voller Überraschungen. Mich habt ihr schon lange als Fan und nun konntet ihr meine Freundinnen ebenfalls haushoch überzeugen (die ursprünglich nur in einer Gaststätte ein bißchen klönen wollten). Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!! Bis bald, Beate, Gitti, Gaby und Ute

20. 2. 2018, um 13:48 Uhr

CAPRICCIO

So, liebe Freunde, Fans und Veranstalter, ab sofort sind wieder Einträge im Gästebuch möglich. Auch können wir jetzt endlich unsere Termine aktualisieren. Problem wurde gefunden! Es konnten keine Einträge mehr gespeichert werden. Dank Chris Schmidt von Webcommerz alles wieder okay!

22. 1. 2018, um 12:17 Uhr

Thorsten, Gotha

Liebe Capriccios! Ich hatte viel Freude an eurer Musik in der Marienglashöhle! Solch musikalische Vielfalt etcrlebt man selten. Das macht Lust auf mehr, freue mich euch im Sommer wiederzusehen! LG

21. 1. 2018, um 18:04 Uhr

Katrin und Heiko, Gotha

Wir bedanken uns für einen tollen Abend in der beeindruckenden Marienglashöhle. Wir hatten bereits 2 Konzerte von Euch in Tambach Dietharz erlebt. Ihr begeistert uns immer wieder. Euer Konzert auf Schloß Tenneberg in Waltershausen haben wir fest in unseren Terminplan eingetragen und freuen uns.

15. 1. 2018, um 20:10 Uhr

Gudrun und Wolfgang, Thale

Danke für das tolle Ostrock-Konzert am 13.11.2018 im Wipertihof Quedlinburg. Ihr habt es wieder geschafft, uns und unsere mitgebrachten Freunde zu begeistern. Freuen uns auf euer nächstes Konzert am 10. März, das für uns ein „Heimspiel“ wird.

14. 1. 2018, um 19:13 Uhr

Katrin und Wolfgang, Quedlinburg

Nachdem wir im November im Quedlinburger Wipertihof das Rocklegenden Konzert erlebt haben, waren wir gestern am selben Ort bei dem Ostrock Konzert.
Auch dieses Programm hat uns sehr gut gefallen. Es gab einen wunderschönen Querschnitt der DDR Rockmusik, auch wieder excellent vorgetragen. Die Sängerin führte sehr informativ und unterhaltsam durch das Programm!
Es war wieder ein toller Abend!

13. 1. 2018, um 23:52 Uhr

Katja und Steffen, Quedlinburg

Nach dem Konzert am 11.11.17 im Wipertihof waren wir schon begeistert. Aber das Ostrock Konzert hat alles übertroffen. Einfach genial was ihr da macht. Gänsehaut pur. Und stellenweise auch Pippi in den Augen.

4. 1. 2018, um 11:52 Uhr

Sabine und Klaus-Jürgen, Dessau

Liebe treue Freunde, langjährige Fans, Unterstützer, Veranstalter und liebe Capriccio-„Neulinge“! Wir wünschen euch ein berauschendes Jahr 2018 in Liebe und Gesundheit und mit viel guter(!) Musik im Herzen! Lasst uns gern auch im Neuen Jahr wieder ein Teil davon sein! Ein großes Dankeschön an alle, die hier im Gästebuch so inspirierend ausdrücken, was sie bei unseren Konzerten empfinden. Wir sind davon immer sehr berührt und freuen uns einfach nur!! Also, auf geht’s…

27. 12. 2017, um 20:53 Uhr

Elvi und Thomas, Jeßnitz

Das Weihnachtskonzert in Bad Schmiedeberg hat uns begeistert und emotional berührt. Nach vielen erlebten Konzerten von Euch, es ist immer wieder ein Genuß, auch zum Seele baumeln lassen. Ein Weihnachtsprogramm mit wundervollen Texten, sowohl mit traditionellen Liedern, als auch mit neueren Klängen. Wir fanden es auch toll, das Publikum zum Mitsingen einzubeziehen. Es hat viel Freude bereitet und manch glänzende Augen – Danke.
Wir freuen uns auf weitere schöne Konzerte im neuen Jubiläums-Jahr. Bis dahin guten Rutsch und alles alles Gute wünschen Euch Elvi und Thomas

2. 12. 2017, um 21:22 Uhr

Roland und Regine, Roitzsch

Wieder einmal war es ein wunderschönes Erlebnis, Capriccio zu hören.
Wir haben heute sicher das 4. Mal die Auftritte des Duos erleben können und sind jedes Mal von Neuem begeistert.
Danke Euch beiden!
Wir wünschen Euch und allen Fans ein schönes Weihnachtsfest .

12. 11. 2017, um 17:39 Uhr

Katrin und Wolfgang, Quedlinburg

wir erlebten gestern im Wipertihof in Quedlinburg das Rocklegenden-Programm der beiden Musiker.
Es war einfach Spitze. Der Gitarrist spielte hervorragend und die Sängerin war ebenfalls großartig.
Die Auswahl der Songs war gut. Die Sängerin führte mit sehr viel Hintergrundwissen aus der Entstehungszeit der jeweiligen Stücke exzellent und unterhaltsam durch das Programm.
Es war ein sehr schöner Abend, der natürlich sofort neugierig auf die anderen Programme von Capriccio wie z.B. das Beatles Programm unter dem Motto „Come Together“ oder auch das Ostrock-Programm macht.

11. 11. 2017, um 15:57 Uhr

Kerstin und Andreas, Finsterwalde

Wir waren gestern zum Ostrockkonzert in Bad Liebenwerda. Die Sängerin hat eine Megastimme und auch der Partner versteht sein „Handwerk“. Es war ein tolles Konzert, man schwelgte mal wieder in Erinnerung an alten Zeiten. Auch die Atmosphäre wo das Konzert stattfand hat uns gefallen. Leider verging die Zeit wie im Flug. Herzlichen Dank fuer das super Konzert. Wir sehen uns sicherlich wieder bei einem Eurer nächsten Konzerte. Bis dahin alles Gute fuer Euch.
Kerstin und Andreas

4. 11. 2017, um 07:56 Uhr

Margitta, Zörbig

Ich hatte einen Gästebucheintrag versprochen. Danke nochmal für den großartigen Abend. Capriccio ist unbedingt empfehlenswert. Wir sehen uns garantiert wieder.

29. 10. 2017, um 13:35 Uhr

Hans-Joachim & Michaela, Wittenberg

Wir waren gestern auf Empfehlung und aus Neugier bei Eurem Konzert. Einfach Wahnsinn, was wir erleben durften. Super Stimme einer Powerfrau, ein exzellenter Instrumentalist, der Größen wie Carlos Santana und Ian Anderson um nichts nachstand. Eine tolle und anspruchsvolle Auswahl von Rocklegenden. Danke für den großartigen Abend! Hans-Joachim mit Michaela & Freunden

9. 10. 2017, um 21:56 Uhr

Sigrid Köhler

Wir haben gestern den grandiosen Auftritt der beiden in der kleinen Kirche in Mösthinsdorf erleben dürfen. Das war einfach der Hammer. Eine Zeitreise durch die Rock- und Popgeschichte von den 50ern bis heute. Was für eine Stimme steckt in dieser Sängerin, der Wahnsinn. Die beiden haben die Kirche gerockt und nicht nur bei Tina Turner hat das kleine Bauwerk gebebt. Schaut unbedingt auf die Website der beiden (Capriccio-Dessau.de). Sie haben mehrere tolle Programme und wir werden sie garantiert alle ansehen. . Und Danke an den Veranstalter Mösthinsdorfer Heimatverein, dem es immer wieder gelingt, solche tollen Künstler in sein beschauliches und doch so aktives Dorf zu holen. Alle Daumen hoch. — fantastisch mit Mathias Sinang.

8. 10. 2017, um 20:52 Uhr

Jürgen Obst, Coswig(Anhalt)

Ladies Pop in der Kirche Mösthinsdorf … Ihr habt ein rares Programm mit super Stimmung in den kleinen Ort an der Fuhne gebracht. Danke für mehr als 2 Stunden Erinnerung an Lieder unseres Lebens in toller Interpretation. Bis bald.
Viele Grüße Jürgen und Ellen

11. 9. 2017, um 15:03 Uhr

Olaf, Tangermünde

Toll, dass ich am Sonntag bei und mit Euch sein konnte. Es hat mir total gefallen- instrumental, wie auch gesanglich. Die „neue Welt“ wird zunehmend ärmer an sinnlicher Mugge, die aus dem Bauch aufsteigt und und die die Phantasie beflügelt. Heute gibt es berührungsfeindlichen Bass auf die Ohren und fette Beat’s. (Ich tanze ab und an auch mal gern zu HIP Hop und Musik Black
Ich weiß noch, wie sehr wir uns früher auf die letzten Kuschelrunden mit eben dieser (Eurer) Kuschelmugge gefreut haben. (Yo….Mann= Vollkontakt 😉
All das und noch viel mehr zog gedanklich an diesem Tag an mir vorbei.

MAKE LOVE NOT WAR

Alles Liebe und Gute auf Euer weiteren Lebensreise wünscht Euch der Barfüssige aus Tamü

Namaste

9. 9. 2017, um 23:39 Uhr

Susi, Ermsleben

Zum Glück saßen wir heute abend in der ersten Reihe. Sabine singt sehr toll und Klaus-Jürgen ist an der Gitarre (Querflöte auch klar) absolut beeindruckend. Vielleicht kaufe ich mir doch noch ne Gitarre 😉 Vielen Dank Euch beiden und bis zum nächsten Mal. Susi

3. 9. 2017, um 08:05 Uhr

Andrea Klewe, Bernburg

Es war ein sehr schöner Abend mit euch. Uns hat das Konzert super gefallen. Danke nochmal. Beim nächsten mal sind wir wieder da. Das heißt wenn wir Karten bekommen.Wir werden euch auf jeden Fall weiter Empfehlen. Danke bis später. Andrea und Wolfgang aus Bernburg.

24. 8. 2017, um 15:10 Uhr

Sabine Waszelewski, Dessau-Roßlau

Allen, die uns so freundliche und begeisterte Kommentare (und Reime!!!) in unserem Gästebuch bisher hinterlassen haben, ein ganz herzliches Dankeschön!! Es ist immer eine besonders nachhaltige Freude nach den Konzerten zu lesen, dass wir Sie mit unserer Musik berührt haben. Schön, dass Sie uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen!
@Frau Carola Schwarz: bitte rufen Sie unser Büro unter folgender Telefonnummer an, um sich die versprochene Freikarte für unser Konzert „Rocklegenden“ am 28.10.2017 in der Dessauer Marienkirche zu sichern 🙂 034906 / 28000.
Mit den allerbesten Grüßen, Ihre Sabine Waszelewski und Klaus-Jürgen Dobeneck

20. 8. 2017, um 11:58 Uhr

Hubert E r n s t, Dessau

Es tanzen an diesem Sommerabend
die Gäste beim Picknick sich labend
Paare die sich gut kannten
mit Glückwürmchen vor den Musikaten
Songs die an die Herzen gehen
am Himmel sind Sternschnuppen zu sehen
Ein Musiker, der sich an den Instrumenten verzehrt
die Sängerin, die die Rose verehrt

19. 8. 2017, um 21:44 Uhr

Carola Schwarz, Dessau

Im Irrgarten Altjeßnitz hatten wir einen unvergesslichen Abend!!!! Vielen Dank für das schöne Konzert.

10. 8. 2017, um 21:25 Uhr

Olli H.

Großartig, ihr Beiden, was ihr im Kloster Jerichow geboten habt! Spitzeninterpretationen von ganz großer Musik, Daumen hoch, viel Erfolg und immer so geiles Publikum, wie wir es waren!! Herzliche Grüße aus dem Jerichower Land! Olli

1. 8. 2017, um 11:30 Uhr

Ina, Leipzig

Hallo! Eher zufällig hat es mich gestern nach Markkleeberg zum Terrassenkonzert mit Capriccio getrieben. Und das war offensichtlich ein sehr guter Zufall! Ein sehr schönes aber auch spezielles Konzert mit interessanten Hintergrundgeschichten. LG von der Ina

1. 8. 2017, um 06:47 Uhr

Familie Mitzenheim, Zwenkau

Wir waren gestern beim Terrassenkonzert in Markkleeberg. Es war ein tolles Konzert in wunderbarer Kulisse. Danke für einen wunderbaren Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

30. 7. 2017, um 13:43 Uhr

Familie Weiß, Quedlinburg

Wie versprochen ein paar Zeilen. Wir waren zum 4. Mal zum Parkfest in Halberstadt und haben euch erleben dürfen. Möchten euch heute ein Lob aussprechen, denn wir waren von jedem Konzert von Euch begeistert. Auch „Musical trifft Rock“ war ein Erlebnis. Die Sängerin Kathrin kannten wir noch nicht. Auch eine Powerfrau mit markanter, toller Stimme. Capriccio ist einfach empfehlenswert!

30. 7. 2017, um 11:08 Uhr

Family Klein, Aus dem Harz

Danke einmal mehr für das wunderschöne Konzert am Jagdschloss Spiegelsberge, liebe „Capriccios“! Obwohl wir euch schon so oft erlebt haben, überrascht und erfreut ihr uns jedesmal wieder neu!! Sind schon gespannt auf das Konzert mit Beatles-Musik im nächsten Jahr. Viel Erfolg bis dahin wünschen Familie Klein und Freunde

2. 7. 2017, um 09:56 Uhr

Gerald Gempfer, Thießen

Capriccio zum 6. Mal im Kupferhammer und ich war jedesmal mit dabei!!!
Es ist immer wieder ein Genuss Euch zu erleben, egal mit welchem Programm Ihr auftretet! Etwas schade, dass der Regen das Open Air Erlebnis verhindert hat, die Stimmung war trotzdem sehr gut. Gerne hab ich auch Euer Versprechen vernommen: Ihr kommt wieder 🙂
Übrigens, die Award’s hab Ihr zu recht bekommen!!!

28. 6. 2017, um 13:19 Uhr

Franke, Hohenstein-Ernstthal

Liebe Capriccios, wir zögerten erst, in Euer Konzert zu kommen, weil wir die großartigen Ostrock-Lieder alle auf CD von den Originalkünstlern haben. Ja, wir meinten, den Originalkünstlern kann niemand das Wasser reichen. So lauschten wir erst einmal von draußen und stellten fest, da müssen wir rein. Das klingt toll. Wir sind voller Begeisterung nach Hause gegangen. Ja, wir können sagen, alle Gäste habt Ihr mit Euren ganz eigenen Interpretationen und der höchst interessanten Moderation voll überzeugt. Manche Lieder gefielen uns sogar besser in Eurer Darbeitung als die Originale. Es war ein unvergesslicher musikalischer Höchstgenuss. Danke!

25. 6. 2017, um 16:45 Uhr

Margit und Helmar Hahn, Hohenstein-Ernstthal

Uns war Capriccio bisher kein Begriff, ist es seit gestern Abend in HOT umso mehr. Danke für die schönen Stunden. Den Gästebuchkommentaren können wir uns nur anschließen: tolle Stimme(n), tolle Ausstrahlung, virtuoses Gitarren- und Querflötenspiel und alles ungekünstelt und authentisch. Nochmal Danke und macht weiter so!

19. 6. 2017, um 20:40 Uhr

Familie Reichel, Wittenberg

Herzliche Grüße aus Wittenberg und wie versprochen ein paar Zeilen im Gästebuch. Es war am Samstag ein supertolles Konzert in Wörlitz. Wir haben keine Minute bereut, dem „Reformationsjahrestrubel“ entflohen zu sein und aufgrund der Empfehlung von Freunden Euer Konzert besucht zu haben. Wir haben das Konzert im Irrgarten Altjeßnitz im August fest eingeplant und freuen uns schon darauf.

13. 6. 2017, um 07:59 Uhr

Peter Jänicke, Kloster Lehnin

Danke für die großartige Mucke in Udersleben und für`s persönliche Kennenlernen. Die Ostseetruppe von der wir gesprochen haben war übrigens nicht Karrusell , sondern Siggi Scholz von Transit. Euch alle eint, nicht nur hervorragende Musiker zu sein, sondern das Herz an der richtigen Stelle. So was kann man nicht spielen – das ist echt.
Tiefe Verneigung
Peter Jänicke

14. 5. 2017, um 20:51 Uhr

Capriccio, Dessau

Wir begrüßen unseren neuen Fan!

14. 5. 2017, um 13:36 Uhr

Dietmar Ringel, Bergwitz

Vielen Dank für das wunderbare Konzert mit dieser herrlichen Musik in unserer schönen Dorfkirche !!! Große Klasse !!! Sie haben einen neuen Fan !

28. 3. 2017, um 16:59 Uhr

Monika von dem Fange, Werder

Besser spät als nie- da wir nach dem 18.3. gleich in den Urlaub gestartet sind, kommt heute erst ein herzliches Dankeschön für einen tollen Abend voller Erinnerungen.
Jaja, Jugendliebe…

19. 3. 2017, um 17:56 Uhr

Christian Schmidt, Berlin

Danke für das wunderschöne Konzert in der Scala/Werder. Als „Wessi“ mußte ich wieder einmal feststellen, wie qualitativ gut der Ostrock war; dazu eine Stimme und Bühnenpräsenz, die einen begeistert hat. Ich freue mich auf die „Rocklegenden“, aber mehr noch auf das Weihnachtskonzert.
Bleibt gesund und macht weiter so !!!

19. 3. 2017, um 08:40 Uhr

Karola Grüning, Werder

In Erinnerungen schwelgen, neues in alten Texten etdecken und sich 25 Jahre jünger fühlen. Dank Capriccio.
Euer Konzert Gesten Abend hier im Brandenburgischen Werder wer besonders.

29. 12. 2016, um 17:49 Uhr

Hubert E r n s t, Dessau

Sabine Waszelewski und Klaus-Jürgen Dobeneck verzaubern zu Weihnachten
ihre Besucher mit einem gefühlvollen Weihnachtskonzert.
Wie Karat singt: Verneigt Euch tief und soweit es geht
..und jeder Herzschlag ist ein Ritterschlag!

Auch für 2017 viel Freude und Erfolg – und ein Wiedersehn.

26. 12. 2016, um 21:14 Uhr

Dessau-Sollnitz, Sollnitz

Herzlichen Dank für das schöne Konzert – heute – in der Marienkirche Dessau. Es war super.

29. 11. 2016, um 10:38 Uhr

Petra Stasju., Gotha

Liebe Sabine, lieber Klaus-Jürgen!
Wieder einmal waren wir bei einem Konzert von euch, dem Weihnachtskonzert in der Tambacher Bergkirche, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Ihr habt es verdient, dass die Menschen in Scharen kommen. Wunderschöne, besondere Lieder, exzellent und hingebungsvoll vorgetragen, gepaart mit kleinen, netten Gedichten, die auch ein Schmunzeln hervorriefen, erfreuten unsere Herzen. Vielen lieben Dank! Wir kommen immer wieder. Bleibt gesund, das wünschen die 4 Gothaer

28. 11. 2016, um 10:41 Uhr

Wilfried, Jerichow

Ich hatte einen Gästebucheintrag versprochen, nun denn: hier ist er. Eigentlich ist er überfällig, denn während der Ostrock –Veranstaltung im Sommer und mehr oder weniger danach, gingen mir unzählige Gedanken durch den Kopf. Hatte ich doch in den 70ern das Glück, viele der Ost – Rock – Größen der DDR persönlich, hautnah sozusagen, kennen zu lernen. Außerdem war und bin ich relativ textsicher. Das Singen verkneife ich mir aber wohlweislich. Die kleinen Anekdoten zwischen den musikalischen Darbietungen trugen wesentlich dazu bei, sich in die eigene Jugend zurück versetzt zu fühlen. Die Musik, – alle Achtung, liebe Sabine, lieber Klaus – Jürgen. Sowohl die Auswahl als auch Eure Interpretation forderten höchsten Respekt. Die Virtuosität an Querflöte und Gitarre(n) haben mich fasziniert, lieber K. – J. Und Du, liebe Sabine, Du hättest doch glatt zu den von Dir erwähnten „vom Himmel gefallenen“ weiblichen Stars gehören können, flankiert von Tamara und Vroni z.B.
Ja, und nun in der kalten Kirche habt Ihr wieder gucken lassen, was geht. Ein gutes Programm mit ausgewogenem Repertoire, in einer Qualität so an den Mann und die Frau gebracht, dass man fast vergessen hat, wie kalt es wirklich war. Ihr habt bestimmt nicht geschwitzt. aber ganz tapfer durchgezogen, – einfach bewundernswert. Hoffentlich gab es zur after – show – party genügen keimtötende Getränke. und Ihr bleibt demzufolge gesund für weitere Auftritte. Dazu wünsche ich Euch die Kraft und viel Erfolg sowie immer ausverkaufte Hallen, Klosterhöfe oder Kirchen. Rockt die Welt und weckt ganz einfach Besinnlichkeit beim hoffentlich begeisterten Publikum. Bei mir habt Ihr`s geshafft. Danke.
Wilfried

7. 11. 2016, um 10:23 Uhr

Fam. Thieme, Bitterfeld

Wir durften am Samstag eine außergewöhnliche Stimme – begleitet von einem hervorragenden Gitarristen – erleben. Oder einen hervorragenden Gitarristen mit einer außergewöhnlich tollen Sängerin. … Ihr seid beide zusammen einfach überzeugend gute Konzertmusiker. Wir kommen Weihnachten nach Dessau in die Marienkirche und freuen uns schon jetzt. Harald und Carmen

6. 11. 2016, um 11:20 Uhr

Simone, Aken

Ich war bereits zu einigen Capriccio-Konzerten. Da dachte ich mir, ich lasse mich gerne nochmal überraschen von Eurem Wunschkonzert. Es war ein super Überraschungskonzert für ein sehr gemischtes Publikum und alle waren total begeistert von Euch, der Musikauswahl und den himmlichen Klang. Danke! Simone

6. 11. 2016, um 07:21 Uhr

Dessau-Sollnitz, Sollnitz

Super Konzert in unserer Kirche – tolle Lieder – wir wünschen uns eine weitere Auflage 2017 – aus Sollnitz für Sollnitz und Umgebung vielen vielen Dank

31. 10. 2016, um 21:27 Uhr

Lutz und Eri, Schochwitz

Hallo Capriccio,
das war gestern ein tolles Konzert, gerade für uns, Vertreter des älteren Semesters. Diese Songs haben unser Leben begleitet und sind mit vielen Erinnerungen verbunden. Mit Herz und Leidenschaft interprädiert und genial begleitet, all das, was wir mögen, in einem Stück. Manchmal überkam uns eine Gänsehaut, manchmal mussten wir eine Träne unterdrücken, immer konnten wir die Melodie ( und oft auch den Text ) leise mitsummen. Schön war`s.
Grüße aus Schochwitz
Lutz und Eri

23. 10. 2016, um 12:27 Uhr

Meier, Könnern/OT Kirchedlau

Hallo Capriccio
Wir waren gestern in Eurem Konzert. Es war einfach nur super. Durch die kleinen Geschichten der Ostrock Bands konnte man sogar noch Neues erfahren.
Die von Euch ausgesuchten Songs waren Klasse.
Wir werden Euch auf jeden Fall zum Konzert der
Rocklegenden wieder besuchen.
Bis dahin Euch eine schöne Zeit,
macht weiter so und auf ein Wiedersehen im Jahr 2017
Familie. Meier

23. 10. 2016, um 11:01 Uhr

Dressler, Gröbzig

Hallo Cariccio, wir waren im Herbst im Wörlitzer Park und haben wirklich nur durch Zufall in der Tourist Info das Plakat von eurem Auftritt „Wer die Rose ehrt“ gesehen.
Um mal wieder in Erinnerungen schwelgen zu können haben wir uns Karten besorgt, welche leider in der Tourist Info ausverkauft waren.
Da jedoch in Wörlitz irgendwie alle super nett zu sein scheinen, bekamen wir noch Karten über den Verein Wörlitzer Gartenreich.
Vielen lieben Dank dafür.
Es wäre uns so einiges entgangen 🙂
Es war ein ganz toller Abend gestern mit euch und wir haben uns noch lange über euch unterhalten; über tolle Stimmen und Begabungen mehrere Instrumente in Vollkommenheit zu beherrschen.
Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und die „Rocklegenden „sind schon vorgemerkt.
Macht weiter so.

2. 10. 2016, um 16:33 Uhr

Daniel, Neinstedt

Hallo

Fragt mal wann Ihr in Silstedt Museumshof spielen dürft 0394322029 oder Museumshof-silstedt@gmx.de

Mfg Daniel

Würde mich über eine Antwort freuen

26. 9. 2016, um 21:59 Uhr

Petra Stasju., Gotha

Hallo ihr Beiden, auch das Konzert in Friedrichroda „Klassik trifft Rock“ hat uns wieder einmal von eurem Können überzeugt. Die Musikauswahl wie immer toll. Hatten durch eure Darbietungen einen sehr angenehmen und kurzweiligen Abend. Wir kommen wieder, spätestens zum Adventskonzert. Macht weiter so. Alles Gute!

17. 9. 2016, um 10:13 Uhr

Peter & Maritha

…Nie gehört von Euch aber das hat sich seit gestern Abend geändert…!
Ein tolles Konzert im Schloßhof von Lützen ! Erinnerungen werden wach ,Klasse Interpretation der Titel ,Instrumente und Stimme ganz toll!
Es war bestimmt nicht der letzte Besuch eines Konzertes von Euch…Euer Repertoire macht Lust auf neue Besuche:
PS:CD ist“ molto bene…otchen karacho“

14. 9. 2016, um 21:02 Uhr

Bernd

Bevor ihr nach Havanna fahrt, kommt bitte mit dem nächsten Konzertprogramm bald wieder nach Hohenthurm. Alle waren total begeistert. Ich natürlich auch. Es war meine Jugendzeit, in die ich mich zurück versetzt fühlte, auch wenn die passenden Haare mittlerweile fehlen. Danke für den wunderbaren Abend.

12. 9. 2016, um 09:27 Uhr

Maria Isabel, Havanna

Hallo ihr beide,

es war ein wunderschönes und liebvolles Konzert gestern in Hohenthurm, dass viele Erinnerungen wieder geweckt hat. Ich würde euch sehr gern in Havanna wieder hören. Vielleicht klappt es irgendwann. Ich würde mich sehr darüber freuen.

11. 9. 2016, um 23:16 Uhr

Klaus, Landsberg

Das war heute ein Kirchenkonzert mit Gänsehautfeeling in der Lutherkirche Hohenthurm. Liedauswahl und Darbietung klasse. Toll recherchierte Infos zur Geschichte der Beatles. Ein traumhafter Abend nicht nur für Beatles-Fans!

4. 9. 2016, um 20:01 Uhr

Heike

Vielen Dank für den tollen Abend im Crazy Horse in Zehbitz. Ihr hattet wieder eine gelungene Auswahl an Titeln im Gepäck. Sabines Stimme und die Musik von Klaus Jürgen waren mitreißend. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Vielleicht klappt es mit dem Weihnnachtskonzert.

4. 9. 2016, um 18:22 Uhr

Franky aus Thüringen

Hallo Ihr Zwei ,
es war ein sehr schönes Erlebnis , euch zuhören zu können, am 3.9.16 im Cracy Horse in Zehbitz. Jederzeit wieder, dann vielleicht mit Ostrock. Obwohl Klassik trifft Rock bestimmt auch sehr interessant wäre. Weiterhin alles Gute, bis zum nächsten Mal.

3. 9. 2016, um 22:15 Uhr

Karin

Euer Konzert in Zehbitz hat uns wieder gut gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

3. 9. 2016, um 17:24 Uhr

Mia Maus

Danke für den schönen Abend in Zehbitz

3. 9. 2016, um 16:38 Uhr

SpeWis aus Quellendorf

Hallo Ihr Lieben,
es war gestern im Crazy Horse Zehbitz ein wunderbarer Abend mit Euch. Sabine hat ne klasse Stimme und hat die Titel super rübergebracht. Das Spiel von Klaus-Jürgen hat uns auch begeistert. Weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

29. 8. 2016, um 20:57 Uhr

Peter Bodamer, 39307 Tucheim

Wir konnten am 26.8.2016 das Konzert “ Ostrock “ von Sabine und Klaus-Jürgen in der Kirche
in Büden erleben.Wir waren einfach begeistert wie es den beiden gelang mit ihrer perfekten
Darbietung das etwas gesetztere Publikum von den Sitzen zu reißen.Danke für diesen tollen Abend.

14. 8. 2016, um 19:21 Uhr

Svenja, Havelberg

Einfach SPITZE!
Superfrau – würde Petra Zieger singen. Ich würde ergänzen – und Supermusiker!
Bei Euch stimmt einfach alles! Wir sind begeistert und kommen garantiert zu Eurem nächsten Konzert in unserer Region und empfehlen Euch gerne weiter.
Svenja

14. 8. 2016, um 16:27 Uhr

Karl, Koeln

Tolle Preformence !! Satter Sound !! Und eine tolle Show !! Jederzeit wieder !

7. 8. 2016, um 20:19 Uhr

Heidrun Klatte, Bad Düben

Vielen Dank für das tolle Konzert in Thießen, mal sehen, ob ich Weihnachten in der Nähe bin, damit ich Eurer Weihnachtskonzert hören und vor allem mit allen Sinnen genießen kann.
Danke
Heidrun

2. 8. 2016, um 12:28 Uhr

Krietzsch, Markkleeberg

es war ein unvergesslicher Abend zum Terrassenkonzert im Weissen Haus Markkleeberg

27. 6. 2016, um 18:36 Uhr

Rita, Alsleben

Habe nun das 2. Mal in der Kirche Großwirschleben ein Konzert miterlebt. Ich war und bin begeister!!! Sabines prägnante Stimme und Klaus-Jürgens tolle musikalische, aber auch stimmliche Begleitung faszinieren das Publikum in der schönen, kleinen Kirche, die aber eine feine Akustik hat. Alle Besucher (die Kirche war voll) waren sich einig, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder mit dem nächsten Konzert!!

12. 6. 2016, um 23:18 Uhr

Günther Roddewig, Borne

Hallo Sabine, Hallo Klaus-Jürgen,
wie jedes Jahr, wieder ein Tolles Konzert, trotz Regen – es gibt übrigens kein schlechtes Wetter…
Ich staune immer wieder als Nichtmusiker (außer etwas Munti), wie man mit „einfachen“ Mitteln eine ganze Band auf die Bühne zaubern kann. Ich hoffe wir sehen uns in der Waldbühne, freue mich drauf :-). Höre gerade im Hintergrund Woodstock life von LP(!) – wäre vielleicht auch mal eine Idee…
Bis Dienstag
Euer treuer Fan Günther

8. 6. 2016, um 20:47 Uhr

Roland Girke, Zerbst

Am 04.06.2016 haben wir einen runden Geburtstag in einem größeren Rahmen gefeiert.
Dazu wollten wir keine Musik aus der Konserve (CD bzw. DJ) haben. Wir haben uns für Capriccio entschieden, die wir auch schon live erlebt haben. Es war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren begeistert, zumal ich vorher nicht das musikalische Programm verraten habe.
Ich konnte mir meine Titel selber aus den verschiedenen Programmen aussuchen und habe auch den Geschmack meiner Gäste voll getroffen. Der Sound (offene Scheune) war hervorragend. Sabine`s tolle Stimme und Klaus-Jürgen`s hervorragende Beherrschung der Musikinstrumente war ein gelungenes Musikerlebnis. Da kann man getrost, wie oft zu erleben auf privaten Partys, auf das Höhenfeuerwerk verzichten und das Geld in ein schönes musikalisches Erlebnis investieren.

21. 5. 2016, um 16:59 Uhr

Dessau-Sollnitz, sollnitz@gmx.de

Made in und aus Sollnitz – herzlichen Dank für dieses schöne Konzert in der Kirche von Vockerode. Wir wünschen uns noch viele solcher Abende. Sehr zu empfehlen.

3. 5. 2016, um 17:58 Uhr

Chris & Sören, Brandeburg

Wir haben gerade in Eurem Terminplan gestöbert, aber keinen Auftritt in unserer Nähe gefunden. Wollten wieder mal zu einem Auftritt kommen. Eine Super-Frontfrau mit einer tollen Stimme, Eure Arragements und die gekonnte Instrumentierung. Manche von Euch interpretierten Titel gefielen uns sogar besser als vom Original. Kann man nur empfehlen.
Chris und Sören

25. 4. 2016, um 13:36 Uhr

Karola Böhme, Sollnnitz

Hallo ihr lieben!!
War mal wieder bei euch im Konzert .Und um es mal mit den Worten meiner Schwiegermutter auszudrücken ,Ihr habt euch mal wieder selber Übertroffen !!!!!
Macht weiter so!
L.G. Karola und Martina

16. 4. 2016, um 20:40 Uhr

Hajo Ernst

Wir waren am 1.4.2016 in Bad Schmiedeberg zum Ostrock Konzert.Es war einfach toll.Wir haben Euch zum 1.Mal live erlebt,empfehlen Euch weiter und kommen mit Sicherheit auch noch zu anderen Konzerten . Elke und Hajo

4. 4. 2016, um 12:18 Uhr

Deddo Lehmann

Liebe Sabine, lieber Herr Dobeneck, es war eine mitreißende musikalische Reise durch den Ostrock am 1.4. in Bad Schmiedeberg. Vielen Dank für den tollen Abend und schön, dass ich dich, Sabine, nach 27 Jahren mal wieder musikalisch erleben durfte.
Macht weiter so und gern auch mal wieder in Bad Schmiedeberg!

2. 4. 2016, um 13:57 Uhr

Hella & Hans-Jürgen

Liebe Künstler, seit gestern wissen wir, daß Euch zurecht ein guter Ruf voraus eilt. Einen so authenitisch, gekonnt und mit eigenem Charakter dargebotenen Querschnitt durch den Ostrock haben wir als absolute Ostrock-Fans noch nicht erlebt. Wir empfehlen Euch garantiert weiter und sehen uns sicher wieder!
Hella und Hans-Jürgen

2. 4. 2016, um 12:24 Uhr

Elvira und Thomas

Ein wundervolles Konzert gestern abend in Bad Schmiedeberg. Eine tolle Stimme und ein hervorragender Musiker im Duett brachten den Saal zum Beben. Vielen Danke und gerne wieder – wir freuen uns schon.

1. 4. 2016, um 23:01 Uhr

kerstin blumensaat, bad schmiedeberg

Wir waren heute in ihrem Konzert in Bad Schmiedeberg. Wir fanden, es war ein tolles Konzert. Bei manchen Liedern konnte man so richtig schön mitsingen. Es hat uns sehr gut gefallen.

27. 12. 2015, um 21:35 Uhr

Familie Lindner, Dessau

Das Konzert war jeden Cent wert. Nicht zu toppen!
Wir kommen garantiert zu Euren anderen Konzerten.

27. 12. 2015, um 16:18 Uhr

Gitti und Fredi, Dessau

Supertolles Weihnachtskonzert!
Ihr habt die Kinder und Erwachsenen gleichermaßen gefesselt mit Weihnachtsmusik von Klassik bis Rock und anheimelnden Geschichten. So kann es nur Capriccio gestalten. Unsere Erwartungen wurden nicht nur voll erfüllt, sondern übertroffen!
Das Publikum hat getobt und 2 Zugaben gefordert.
Danke sagen Gitti und Fredi

2. 12. 2015, um 11:28 Uhr

Ralf, Kitzen

Und wieder ein SUPER Konzert in Kitzen. Es ist jedesmal ein Genuss, den beiden Künstlern bei ihrem professionellen Instrumentenspiel und Gesang zu lauschen. Titelauswahl, Interpretationen und Auftreten sind einfach spitze. Humorvoll trotz „Kühlschranktemperaturen“.

Einen herzlichen Dank und liebe Grüße an Sabine und Klaus-Jürgen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert hier in Kitzen.

29. 11. 2015, um 22:11 Uhr

Ramona, Pegau

Hallo, liebe Capriccio-Musiker, wir möchten Dank sagen für das besondere Konzert am heutigen 1. Advent. Besser konnte die Weihnachtszeit nicht eröffnet werden. Wir sehen bzw. hören uns garantiert wieder. Waren schon in Markranstädt bei Euch im Konzert.

29. 11. 2015, um 19:56 Uhr

Jacqueline, Dessau

Hallo Ihr Zwei,
wir hatten gestern Abend im kleinen Kreise das Verknügen Euch zu lauschen,mit Euch zu tanzen und lachen. Es war wirklich ein Fest mit Euch. Macht weiter so und wer weiß vielleicht haben wir irgendwann mal wieder das Verknügen Euren Stimmen zu lauschen.
Bis dahin frohes Fest und guten Rutsch!!!

9. 11. 2015, um 10:07 Uhr

Rolf, Markranstädt

Wir habe es nicht bereut, uns zum Rockkonzert in die Kirche gewagt zu haben!
Klasse Konzert – super Musikauswahl – nicht einfach nachgespielt, sondern mit eigener Note.
Das ist Können! Sehr zu empfehlen.
Rolf

8. 11. 2015, um 14:08 Uhr

Marianne, Lützen

Hallo Capriccio, das war gestern in Markranstädt ein tolles Konzert! Gekonnt, abwechslungsreich und deshalb viel zu kurz.
Wir kommen garantiert wieder zu einem hoffentlich baldigen nächsten Konzert.
Marianne, Lützen

8. 11. 2015, um 10:27 Uhr

Isolde, Wallendorf

Hallo ihr Beiden….
Ich habe mich gestern in meine Jugendzeit zurück versetzt gefühlt. Alles bekannte Hit’s, die man leider viel zu wenig im Radio hört. Und dann die Stimme und die Akustik – einfach Gänsehaut. Bravo, weiter so.

8. 11. 2015, um 01:04 Uhr

Capriccio, Dessau

Hallo Carola,
uns hat es auch wieder in der herrlichen Laurentius Kirche gefallen. Wir sind in diesem Jahr noch einmal in der Nähe:
Am 1. Advent (28.11.15) in der Kirche in Kitzen mit unserem Programm „Dass ich eine Schneeflocke wär“.
Vielleicht sehen wir uns wieder?
Sabine und Klaus-Jürgen

7. 11. 2015, um 18:30 Uhr

Carola Becker, Markranstädt

HALLO Ihr Beiden,

ich war heute bei einem Konzert von Euch in der St. Laurentiuskirche in Markranstädt und ich möchte mich für dieses tolle Klangerlebnis herzlichst bei Euch bedanken. Es war super und ich werde sicher zum Wiederholungstäter. Also weiter so !!!!

1. 10. 2015, um 15:30 Uhr

Familie Henning, Ludwigslust

Aus dem Urlaub zurück, ließen wir Erlebtes Revue passieren – so auch den Besuch des Klosters Jerichow mit dem krönenden Abschluß Ihres Konzertes. Die Musikauswahl und die interessanten Texte, grandios gekonnt dargeboten, wurden vom Publikum durch stehende Ovationen gewürdigt. So sind wir erstaunt, dass vor uns niemand passende Worte für das Gästebuch fand. Wir tun es hiermit als Klassikliebhaber, die den Besuch des Ostrock-Klassik-Erinnerungskonzertes nicht bereut haben. Familie Henning

20. 9. 2015, um 11:07 Uhr

P. Stasju., Gotha

Die Erwartungen, ob des bereits Gehörten, waren hoch. Sie wurden nicht enttäuscht! Auch das zweite Konzert in der Dietharzer Bergkirche „Rocklegenden“ hat uns begeistert. Den mitgebrachten, anspruchsvollen Gast aus Hamburg konntet ihr, liebe Sabine und lieber Klaus-Jürgen, ebenfalls überzeugen. Wir empfehlen euch gerne weiter und werden auch das nächste Mal – vielleicht in Gotha? – dabei sein.

16. 9. 2015, um 22:18 Uhr

Sabine und Angela, Dessau

Liebe Sabine, lieber Klaus-Jürgen,
wir durften euch heute live erleben und sind total begeistert von euch und eurer musikalischen Darbietung. Es war ein Ohrenschmaus der besonderen Art: Eine tolle Songauswahl die ihr sehr gut interpretiert habt.
Macht weiter so! Wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
Sabine und Angela

13. 9. 2015, um 21:24 Uhr

Maik, Wolfen

Hei Ihr Capriccios,war schon neugirig auf Euer neues Programm(Rocklegenden) und was ich Freitagabend in Dessau erleben durfte war ein geniales Klangerlebnis.Macht weiter so und alles Gute bis zum nächsten mal!!

13. 9. 2015, um 21:07 Uhr

Familie Menzel, Köthen

Ein so guter Ruf eilt Capriccio voraus, daß wir endlich einmal ein Konzert besuchen wollten. Wir hatten etwas Besonderes erwartet. Unsere Erwartungen wurden jedoch noch weit übertroffen. Super musikalisch-handwerkliche Qualität und super Stimme, interessante Moderation, super Musikauswahl. Wir sagen danke für den super Abend. Wir haben ihn einfach genossen.

12. 9. 2015, um 10:08 Uhr

Peter Band, Dessau

Der gestrige Abend in der Ev.Kirche St.Peter Dessau-Törten war ein Genuss, wenngleich das Publikum etwas steif war, doch Capriccio war spitze.

29. 8. 2015, um 22:27 Uhr

Bianka, Zehbitz

War nen toller Abend wie auch schon in der der Salzfurther Kirche. Danke es war toll……

26. 8. 2015, um 21:55 Uhr

Team vom Lorf, Aken

Hallo Sabine und Klaus,
danke für den tollen Abend,den wir mit Euich erleben durften. All unsere Gäste und auch wir waren begeistert von Eurer Musik und Eurer tollen Ausstrahlung.
Gern immer wieder.
Das Team vom Lorf

9. 8. 2015, um 21:50 Uhr

Familie Fiedler, Schöningen

Liebe Frau Waszelewski, lieber Herr Dobeneck,
wir möchten Ihnen ein ganz großes Lob für Ihre gestrigen Darbietungen der Rocklegenden aussprechen. Gekommen waren wir, weil uns die Musik gefällt. Gespannt waren wir, wie das ein Duo in einem 2-stündigen Konzert bieten wird. Sagen können wir, es war grandios. Kein Versuch, die Originale zu kopieren. Vielmehr habt Ihr die Songs auf eine so eigene Art interpretiert, daß sie wie eigens für Euch geschrieben schienen. Tolle Arrangements! Eine charismatische Sängerin und ein begnadeter Instrumentalist. Wir kommen gerne auch zu anderen Konzerten von Capriccio und wünschen weiterhin viele Erfolge.
Familie Fiedler aus Schöningen

9. 8. 2015, um 14:41 Uhr

Steffi, Marina und Anhang, Halberstadt

Das war im wahrsten Sinne des Wortes musikalischer Höchstgenuss der Extraklasse!
Ausdrucksstarker Gesang und coole Gittarrensolis perfekt auf Euch zugeschnitten! Für uns das absolute Highlight beim Parkfest in Halberstadt.
Danke für das tolle, spannungsreiche Konzert, das uns von der ersten bis zur letzten Minute fesselte.
Wir gehören ab sofort zur Capriccio-Fan-Gemeinde! Steffi, Marina samt Anhang

9. 8. 2015, um 12:27 Uhr

Familie Bartels, Halberstadt

Liebe Capriccio-Musiker,
ein Parkfest ohne Capriccio – unvorstellbar!
Wir haben Euch gestern bereits das 5. Mal erlebt und kommen garantiert wieder. Jedes Konzert ist so individuell und toll, daß die Zeit viel zu schnell vergeht.
Danke für den herrlichen Abend in der besonderen Kulisse des Jagdschlosses.

5. 8. 2015, um 10:50 Uhr

Carmen, Coswig

Sehr geehrtes Team Capriccio,
wir möchten uns nochmal für den schönen Abend im Kupferhammer bedanken. Es war wie immer, für uns nun schon das 3. Mal, einfach super – alles hat gepasst!
Wir können Euch nur wünschen macht weiter so, bleibt dabei gesund und findet immer wieder Lieder, die sich lohnen nicht vergessen zu werden.
Mit lieben Grüßen und guten Wünschen für einen tollen Musiksommer
Eure treuen Fans Carmen & Jürgen.

4. 8. 2015, um 16:12 Uhr

Sylvia, Markkleeberg

Anfangs wollte ich den heißen Tag (Mo.) am See beenden, habe mich dann doch entschlossen, zum Schlossfest in Markkleeberg das Beatles-Konzert zu fahren.
Meine Erwartungen wurden wirklich überboten, was die Darbietung und Ausstahlung von Euch beiden betraf. Dem Beifall konnte man entnehmen, dass sowohl die älteren Gästen als auch die etwas jüngeren begeistert waren. Mit erfrischendem Humor, guter Darbietung und schönem Wetter war das ein absolut gelungener Abend, was Ihr eboten habt!!
Gern würde ich mir weitere Konzerte von Euch anschauen!!

4. 8. 2015, um 12:43 Uhr

Martina, Markkleeberg

Hallo, Duo Capriccio,
danke für den schönen Sommerabend in Markkleeberg. „Come together“ versprach der Abend. Etwas skeptisch nahm ich Platz, Songs von den Beatles darbieten? Naja, da kommt doch keiner ran. Aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen. Es war eine tolle, professionelle Präsentation. Einmal harmoniertet Ihr stimmlich sehr gut. Was Du,Sabine W. als Sängerin geboten hast, war grandios. Du beherrschtest die Bandbreite von lyrisch bis rockig und sorgtest somit für ein „Come together“ zwischen Euch und dem Publikum, auch mit Deiner Moderation, die angenehm locker und von Humor getragen sowie sehr informativ, interessant und kurzweilig war und gleichzeitig geschickt den Instrumentenwechsel Deines Partners überbrückte.
Auch er stand der Vielseitigkeit der Sängerin in keiner Weise nach.
Und ein bisschen brachtet Ihr auch unsere Jugend mit den Beatlessongs zurück. Wunderbar.
Ein nächstes Konzert in unserer Nähe werden wir bestimmt besuchen.

14. 6. 2015, um 12:34 Uhr

Bettina, Wriezen

Vielen Dank an das Duo, ich habe euch am 13.06.2015 im Dom zu Neuküstrinchen erlebt und war begeistert ,berührt ,fasziniert…Ein wunderschönes Konzert.
Liebe Grüße und alles Gute für euch von mir.

5. 5. 2015, um 22:07 Uhr

P. Stasju, Gotha

Das Konzert in der Bergkirche Dietharz war für uns vier aus Gotha angereist, überwältigend. Großartige Musiker und sehr gut ausgewählte Musik, gefühlvoll und virtuos vorgetragen. Einfach toll. Wir hoffen, dass wir euch auch in Gotha mal erleben können. Danke für einen sehr angenehmen und kurzweiligen Abend.

4. 5. 2015, um 21:52 Uhr

Undine Rausch, Tambach-Dietharz

Das Konzert am 3. Mai in der Bergkirche hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl der Lieder war super. Da zog doch direkt noch einmal die Jugend an einem vorüber 🙂 mit vielen schönen Erinnerungen. Gut, dass es Menschen gibt die dieses Stück Musikkultur bewahren und aufleben lassen. Danke für den schönen Abend und natürlich auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute für Euch!

4. 5. 2015, um 20:33 Uhr

Sybille Schütz, Tambach-Dietharz

Konzert in der Bergkirche TD am 03. Mai
Mir ging es wie Agnes, das Konzert war sehr berührend. Gut, dass ich nicht der Couch den Vorzug gegeben habe. Es war Klasse, kommt bitte wieder!
Sybille

4. 5. 2015, um 19:59 Uhr

Agnes Nöhrhoff, Tambach-Dietharz

Prima, es war wundervoll, bei einigen Klassikern war ich zu Tränen gerührt …

4. 5. 2015, um 08:04 Uhr

C. Menz, Tambach-Dietharz

Der gestrige Abend in der Bergkirche von Tambach-Dietharz hat mit den Ostrock-Klassikern bei weitem gehalten, was wir uns im Vorfeld versprochen hatten.
Wir können das Duo nur weiter empfehlen und hoffen auf ein Wiedersehen(hören)!

26. 3. 2015, um 11:54 Uhr

Hubert Ernst, Dessau

In jungen Jahren habe ich eine Bücherei geleitet. Jetzt in einer Bibliothek Musik von den
Beatles – mein Jahrgang – mit einer solchen Proffessionalität und Hingabe zu hören, war
ein besonderer Genuß. Bin schon seit Jahren Fan von Capriccio. Mit meiner Frau gemeinsam
freue ich mich jetzt auf die Rocklegenden.

Ihr Hubert Ernst

23. 3. 2015, um 10:24 Uhr

Bernhard Klepel, Annaburg OT Hohndorf

Hallo in Dessau
Toller Abend, tolle Musik, Erinnerungen an die gute alte Zeit – einfach super.
Freue mich auf das nächste Konzert im Amtshaus Annaburg.
Danke für den schönen Abend!
MfG
Bernhard Klepel

22. 3. 2015, um 20:53 Uhr

Dr. Helling, Jessen

Kommen gerade von einem sensationellen Konzert in Annaburg. Toll die diskografische Auswahl der BEATLES Titel. Für uns, die mit den “Fab Four“ erwachsen geworden sind war es ein super Ausflug in die eigene Vergangenheit. Sehr informativ auch die netten Geschichten zwischendurch. Konzert sehr zu empfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für die beiden Künstler.

22. 3. 2015, um 20:46 Uhr

Helmut und Andrea, Annaburg

Gerade zurück vom Annaburger Amtshauskonzert mit eurem Programm „Come together“ können wir nur sagen „SUPER“. Es war das dritte Programm, dass wir mit euch erlebt haben und wir waren von jedem begeistert. Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf das neue Programm „RockLegenden“.

16. 3. 2015, um 10:56 Uhr

Karin Brandt, Aderstedt

Vielen, vielen Dank für den schönen Abend am Samstag. Es war wunderbar und ich hoffe, wir sehen uns auch in Aderstedt bei Bernburg wieder. Viele weitere tolle Auftritte und vor allem Gesundheit, das wüscht ihnen eine begeisterte Zuhörerin.

9. 3. 2015, um 19:37 Uhr

Dr. Bernhard Schlegel, Bitterfeld

Uns ist es mal wieder gelungen, ein Konzert im Wasserwerk in Bitterfeld zu besuchen. Wir haben auch diesmal wieder „Neulinge“ mitgebracht. Karin und Rüdiger Carlsen aus Halle sowie Roland und Manuela Kolbe aus Möhlau. Alle waren grenzenlos begeistert. Rocklegenden ist Euch perfekt gelungen. Ich glaube, dass es kaum noch Superlative gibt, um dieses Konzert beschreiben zu können. Ihr seid einfach „SPITZE“.
Liebe Grüße bis zum nächsten Konzertbesuch von Petra und Bernhard. Vielleicht backe ich doch noch einen Kuchen?!

9. 3. 2015, um 18:10 Uhr

Gudrun und Wolfgang, Thale

Hallo Duo Capriccio,
auch euer Rocklegenden-Konzert am 8.3.2015 in Bitterfeld hat uns wieder ganz toll gefallen! 240 km An- und Abreise haben sich gelohnt. Die vielen Rock-Oldies habt ihr – mit sympathischer Ausstrahlung – musikalisch sehr gut dargeboten. Bis zum nächsten Mal grüßen Gudrun und Wolfgang!

16. 2. 2015, um 12:33 Uhr

Erhard Kachel Alte Kirche, Bad Suderode

Hallo Capriccio,
wie gehabt: ganz große KLASSE. Das Publikum war begeistert und wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

15. 2. 2015, um 11:03 Uhr

Gudrun und Wolfgang, Thale

Hallo Capriccio,

danke für das tolle Ostrock-Konzert in Bad Suderode am 13.02.2015. Eure beeindruckende Interpretation der vielen schönen Titel aus der Ostrockszene hat uns sehr berührt. Wir möchten gern mehr von euch hören und sehen. Hoffentlich gibt es in unserer Nähe (Harz) 2015 Konzerte von Capriccio.

14. 2. 2015, um 11:48 Uhr

Jana, Frose

Vielen Dank für das tolle Ostrockkonzert am 13.2.15 in Bad Suderode. Es war einfach nur Super !!
Wir kommen wieder !!!

14. 2. 2015, um 01:17 Uhr

Alexandra, Thale

Hallo,

vielen Dank für das tolle Ostrock-Konzert am Freitag, dem 13.02.2015 in der „Alten Kirche“ in Bad Suderode. Es war ein sehr gelungener Abend und eine tolle Show! Möge der Ostrock immer weiterleben!

Viele liebe Grüße aus Thale im Harz,

Alexandra (27)

16. 12. 2014, um 13:40 Uhr

Helene, Mosigkau

Hallo Capriccio!
Das weihnachtliche Konzert in der Mosigkauer Kirche war einfach Spitze! Ich würde gern eine CD von diesem Konzert kaufen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten.
Helene

13. 12. 2014, um 23:26 Uhr

INES UND TORSTEN, Mosigkau

Es war ein herrliches,abwechslungsreiches Konzert! Danke! Eine wunderbare Einstimmung auf den 3.Advent

13. 12. 2014, um 19:59 Uhr

Katrin und Jörg, Mosigkau

Hallo Capriccio,
liebe Grüße aus Mosigkau. Wir sind begeistert von dem wunderschönen Konzert in der Adventszeit.
Danke. Wir sehen uns wieder.

16. 11. 2014, um 17:48 Uhr

Leuschner, Aken 06385

Hallo Ihr Beide von Capriccio,
es war Sonntag vor einer Woche so ca. um die gleiche Zeit, da sind wir (meine Freund und ich) schon auf Hochtouren aufgelaufen. Wir merkten sehr schnell, daß das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen war. Es war durch Sie ein wunderschöner Sonntag Spätnachmittag und wir hatten große Freude an Ihrem Ost Konzert. Wir werden verfolgen wann Sie wieder bei uns oder in unsrer Nähe sind um Sie wiederum zu hören uns sehen.
Leider konnte ich wie mdl. versprochen bei unserem Herrn Reile (Akener Stadtfestorganisator) nichts erreichen, Sie für unseren Marktplatz zu gewinnen.
Trotzdem weiterhin alles Gute und erfolgreiche Touren.

Mit lieben Grüßen Marlies und Rüdiger

10. 11. 2014, um 14:19 Uhr

Ines und Christina, Aken

Hallo CAPRICCIO,
das Konzert war wunderschön, wir waren begeistert!
Ines und Christine

10. 11. 2014, um 12:40 Uhr

Hans und Monika Bauer, Aken

Liebe Sabine und Klaus-Jürgen von Capriccio,
Am 9.11.2014 haben wir ein tolles Konzert erleben können.
Der deutsche Ostrock ist uns noch in guter Erinnerung und Sie beide
haben das wunderbar interpretiert . Man fühlte sich direkt zurück versetzt
in den 70íger und 80 iger Jahren.
Wir können nur sagen weiter so und werden sicher bei einem Ihrer
nächsten Konzerte wieder dabei sein.
Alles gute !!!
Hans und Monika

28. 10. 2014, um 20:00 Uhr

Gitti, Dessau

Hallo Capriccio,
dufte Stimmung, tolle Interpretationen – mal anders mit der Querflöte! Einfach prima. Sängerin tolle Stimme und einmaliges Können des Gitarristen.
Gitti und Fredi

26. 10. 2014, um 18:53 Uhr

CAPRICCIO, Dessau

Danke für Eure Hinweise, daß kein Eintrag im Gästebuch möglich ist. Wir werden es prüfen. Vielleicht liegt es am Spamschutz? Bitte mal weiter unten nachsehen und die beiden Zahlen zusammen zählen und in das freie Feld eintragen.

26. 10. 2014, um 17:14 Uhr

Ingelore und Klaus-Peter, Dessau

Liebe Musiker des Capriccio,
bisher kannten wir Sie noch nicht, sind auch keine reinen „Ostrock-Liebhaber“ und kamen gestern in Ihr Konzert, weil Ihnen ein exzellenter Ruf voraus eilt. Wir haben es nicht bereut. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Viele Hits hatten wir noch im Original im Ohr. Ihre Musikauswahl und Ihre Art der musikalischen Interpretation machten das Konzert zu einem ganz besonderen und ließen uns die Originale nicht vermissen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Erfolge. Gerne kommen wir wieder in eines Ihrer nächsten Konzert in der Nähe und freuen uns schon darauf.
Ingelore und Klaus-Peter

24. 9. 2014, um 10:51 Uhr

Brigitte, Dessau

Hallo, immer wieder ein Erlebnis Euch zu hören. Professionell und überzeugend! So muß gute Musik klingen.

21. 9. 2014, um 11:03 Uhr

Jürgen Obst, Coswig(Anh)

Habe glücklicherweise dank fb von Eurem Konzert in der Kreuzkirche am Samstag erfahren.
Also nichts wie hin und Lieder der Beatles hören, passend zum 80. Geburtstag von Brian Epstein.
Toll, wie Ihr die Songs interpretiert und rüberbringt. Immerhin sind es ja auch musikalisch gesehen keine einfachen Stücke, wie man vielleicht annehmen könnte, Klassik eben.
Bis bald mal wieder und alles Gute

Jürgen

20. 9. 2014, um 21:04 Uhr

Detlef und Heidi, Dessau

Es ist immer wieder ein Genuss euch zu hoeren .
Wir kommen garantiert wieder zu eurem neuen Programm.

15. 9. 2014, um 16:06 Uhr

spiegelberg pfautsch, langendorf

hallo Capriccio
wir waren wiedereinmal am Freitag ,den 12.09. 14 in der Klosterkirche Langendorf zum Konzert.
dies war bereits das dritte mal.. Wir waren wieder sehr begeistert von Ihren Programm , wir hoffen ,
daß wir Sie auch ein viertes mal in der Klosterkirche langendorf bewundern können.
Mit freundlichen Grüßen
s. Pfautsch u.D. Spiegelberg

Langendorf,15.09.14

11. 8. 2014, um 18:59 Uhr

Karin Itzigehl, Halbertstadt

Hallo Frau Waszelewski und Herr Dobeneck,

ein großes Dankeschön aus Halberstadt für den schönen Abend auf der Terrasse des Jagdschlosses. Es war ein Genuss – wieder einmal!

Beste Grüße
Karin Itzigehl

11. 8. 2014, um 17:03 Uhr

Heike Schmidt, Quedlinburg

War wieder ein Erlebnis euch in Halberstadt zu hören! Toll, ihr beiden, bitte immer weiter so!

4. 8. 2014, um 10:33 Uhr

Heidrun Klatte, Hohenprießnitz

Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zum „Stars & Legends AWARD“ 2014. Den habt ihr verdient. Ich hoffe, Ihr werdet das neue Konzertprogramm „Best Of Capriccio“ in den nächsten Wochen und Monaten überall präsentieren.

Liebe Grüße
Heidrun

3. 8. 2014, um 19:25 Uhr

Jürgen Obst, Coswig(Anh)

Guten Tag,

Capriccio rockt den Kupferhammer 🙂 Wieder ein toller musikalischer und gelungener Premieren-Abend bei passendem Ambiente im historischen Hof (rot angestrahlte Palme), Bilderbuchwetter und zahlreichem mitgehenden Publikum. Glückwunsch auch hier noch zum Award 2014.

Viele Grüße

Jürgen und Ellen

28. 7. 2014, um 11:13 Uhr

Ralf, Kitzen

Hallo Ihr zwei

Herzlichen Glückwunsch zum „Stars & Legends AWARD“ 2014.
Ich freu mich riesig für Euch. Ich denk immer wieder gerne an Eure Konzerte in Kitzen zurück.

Es ist immer wieder ein Genuss Euch zu erleben. Eure lockere Art und die kleinen Einlagen machen jedes Konzert zu etwas besonderem. Bleibt bitte so wie Ihr seit.

Weiterhin alles alles Gute wünscht Euch
Ralf, der Lichtmann aus Kitzen

16. 7. 2014, um 19:58 Uhr

Jürgen, Zerbst

Dank für das „Yesterday des Ostrock“
Heute möchte ich mich doch mal melden, nachdem wir gestern nochmal über den schönen Abend auf der Burg und Eure Musik diskutiert haben. Es war einfach ein toller Erinnerungsabend und wirklich die besten Ostrockklassiker, die Ihr gespielt habt. Vieles wußten wir gar nicht mehr. Nach der Wende waren wir froh, daß die Musik aus dem Osten nicht mehr 60:40 gehört werden mußte. Jetzt find ich´s richtig gut und bei Eurem Konzert wurden viele Erinnerungen wach. Macht weiter so!

12. 7. 2014, um 22:52 Uhr

muldensteiner, Muldestausee

super abend in Raguhn am 11.7.- tolle vorstellung! `wir waren nicht das letzte mal dabei.
CD`s laufen im auto und zu hause.
Wir drücken fest die daumen bei der nominierung in hessen!!!

11. 7. 2014, um 23:50 Uhr

stein, Raguhn

War eben im Konzert, ein herrlicher Abend!!! Soviel habe ich lange nicht gesungen, singe jetzt noch beim hören der CD. ,-) Danke für die wunderschöne, kurzweilige Zeit, sie war leider zu schnell vorbei.
Ich sehe euch wieder, dann mit ein paar mehr Freunden im Schlepptau. Da freue ich mich schon drauf ihnen diesen Ohrenschmaus zu bescheren. 🙂

7. 7. 2014, um 21:20 Uhr

Gebhardt,Rainer und Gisel, Kemberg,/OT Selbitz

Ein herzliches Dankeschön dem Duo Capriccio für das tolle Musikerlebnis am 6.7.2014 in der Kirche Horstdorf.(Wer die Rose ehrt-Ostrocklegenden).Wir fühlten uns in unsere „besten Jahre“ zurückversetzt und haben jeden Titel intensiv genossen.Die musikalische und sängerische Leistung war beeindruckend.Leider war die Zeit zu schnell vergangen,wir hättennoch sehr,sehr lange zuhören wollen.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und immer begeisterte(wie wir)Zuhörer und -seher.Wir werden bestimmt wieder zu einem Konzert in unserer Nähe Euch zuhören und sehen.

Gisela und Rainer Gebhardt;
Ursula und Edgar Kunert
aus Selbitz(Ortsteil der Stadt Kemberg)

26. 6. 2014, um 02:52 Uhr

Capriccio, Dessau

Es war wieder eine tolle Atmosphäre in Kitzen, tolles Publikum. Danke für die Einladung an Frau Dr. Riedel und danke den Jungs für die exzellente Lichtshow.
Wir kommen natürlich sehr gerne in nächsten Jahr wieder – dann ohne Fußball-WM-Spiele.
Bis dahin allen alles Gute!
Sabine und Klaus-Jürgen

24. 6. 2014, um 13:06 Uhr

Klaus, Pegau

Zwei exzellente Musiker. Da stimmte jeder Einsatz und passte jeder Takt. Ich Jahrgang 51 bin mit den Beatles groß geworden.
Euer Konzert in Kitzen war einfach klasse.
Viel Erfolg und weitere schöne Tourneen wünscht Euch Klaus

23. 6. 2014, um 11:53 Uhr

Bettina, Kitzen

Liebe Sabine, lieber Klaus-Jürgen,
Ihr seid wirklich ein tolles Team – das perfekte Spiel von Klaus-Jürgen und die warme, kräftige Stimme von Sabine waren mal wieder ein Super-Erlebnis. Vielen Dank für das Come together – Programm. Wir laden Euch jetzt schon für das nächste Jahr wieder ein!

29. 5. 2014, um 00:28 Uhr

R. u. K. Matz, Halle

Hallo liebe Capriccios,
das war schon ein überraschend gutes Musikerlebnis, das Sie uns im halleschen Bergzoo geboten haben.
Diese Kombination des Gitarristen Klaus-Jürgen Dobeneck, der auch das Querflötenspiel beherrscht, und der unverkennbaren Stimme Sabine Waszelewskis mit bemerkenswertem Wiedererkennungseffekt bekannter Titel ist wohltuend.
Wir sind wieder dabei, wenn Capriccio in unserer Nähe angekündigt wird.
In der Hoffnung, dass sich das erfüllen könnte, bleibt unser Daumendrücken für den „Stars & Legends AWARD 2014“ am 27. Juli in Wettenburg zum 20. Jubiläumsfestival Golden Oldies in Mittelhessen.
Alle guten Wünsche für Sie
R. u. K. Matz

19. 5. 2014, um 09:28 Uhr

Alex & Carola, Gleina

Wir waren gestern in der Delitzer Kirche zum Beatles-Special „Come Together“.
Vielen Dank für dieses Konzert! Man merkt, dass auch ihr diese Musik liebt.
Das Programm ist schön aufgebaut, die Geschichten zu den einzelnen Songs lockern das Ganze auf und nehmen die Besucher mit in die Zeit der Entstehung.
Auch die (fast) chronologische Folge ist in diesem Zusammenhang sehr sinnvoll.
Die Pause befindet sich genau an der richtigen Stelle, denn mit Sgt. Pepper beginnt ja tatsächlich ein neues Kapitel.
Interessant fanden wir die Auswahl im zweiten Teil (der gern noch viel länger hätte sein dürfen obwohl das Konzert 2 Stunden dauerte).
Mit „Lovely Rita“, „Oh Darling“ und „Hey Bulldog“ waren auch ein paar Exoten dabei, welche man nicht unbedingt bei einem solchen Konzert erwartet – für Fans sehr gelungene Überraschungen! Dass bei dem umfangreichen Beatles-Gesamtwerk immer etwas fehlt ist nicht vermeidbar,
„I Am the Walrus“ und „Strawberry Fields“ wären natürlich noch Klasse gewesen und „Here Comes The Sun“ angesichts des Wetters da draußen sehr angebracht!
Wann immer ihr mal wieder in der Nähe seid, wir sind dabei!

28. 4. 2014, um 09:16 Uhr

Daniel Dautz, Coswig (Anhalt)

Hallo Sabine & Klaus-Jürgen, das war ein super Konzert gestern in der St. Nicolai Kirche Coswig (Anhalt)! Danke für den schönen Nachmittag und kommt bald wieder nach Coswig (Anhalt). Viel Erfolg weiterhin!

27. 4. 2014, um 21:14 Uhr

Jürgen Obst, Coswig (Anh)

Danke Euch für den emotional ansprechenden und handwerklich so gelungenen Brückenschlag zwischen Rock und Klassik in der Coswiger Nikolaikirche zum Monatsausklang. Ich war einfach mal neugierig auf das Repertoire und wie das denn mit 2 Musikern so geht. Tolle Auswahl, super gemacht und ganz nah am Publikum dran. Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei den nächsten anstehenden Events.

Beste Grüße im Sinne von Come Together Jürgen Obst

24. 3. 2014, um 17:17 Uhr

Marlit u Reinhard Richter, Annaburg

Wir kommen eigentlich aus der Generation des Rock`n Roll ,aber Sie beide haben uns mit Ihrem Programm die 70.und 80. Jahre unter die Haut gehen lassen.Wir haben jede Textzeile tief miterlebt.Danke! Wir freuen uns schon auf“Come Together“

24. 3. 2014, um 09:44 Uhr

Brigitte, Annaburg

Danke für den gestrigen tollen Abend mit den Liedern, die unser Leben begleitet haben, die man , jedes einzelne, hätte mitsingen können (wenn man so schön singen könnte wie Sie!!!!). Nochmals danke und ich glaube, ich kann das auch für alle Zuhörer der Veranstaltung sagen. Weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen!

23. 3. 2014, um 21:20 Uhr

Angela aus Prettin, Annaburg

Halllo, wir waren heute mit 5 Personen im Alter zwischen 20 und 60 Jahren beim Konzert in Annaburg mit dabei und sind alle 5 hellauf begeistert. Tolle Musikauswahl, tolle Stimme, einfach super! Die kleinen Geschichten zwischendurch sind interessant.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sind beim nächsten Konzert in unserer Gegend wieder mit dabei! Weiter so! Alles Gute und immer so begeisterte Zuhörer wünschen wir Euch!

21. 3. 2014, um 10:22 Uhr

Gerit Hesse

Hallo liebe Konzertbesucher,
danke für Eure Anrufe, dass keine Einträge nach den Konzerten im Gästebuch möglich sind und bei einigen sogar unsere Homepage nicht zu öffnen ist. Ich versuche es jetzt selbst. Beim 2. Versuch konnte ich sie öffnen. Ob mein Eintrag später zu lesen sein wird, werde ich gleich sehen. Auf alle Fälle werde ich bei unserer Werbefirma nachfrtagen, woran es liegen kann und bedanke mich, dass einige anriefen und den Fehler meldeten.
i.A. der Musiker
Gerit Hesse

11. 3. 2014, um 22:36 Uhr

Capriccio

Hallo Familie Schlegel und Besuch!
Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für den Eintrag im Gästebuch. Wir freuen uns über die immer wachsende „Fangemeinde“ bei jedem Konzert und unsere Konzerte machen uns selbst riesige Freude. Voraussichtlich sind wir am 30.04.14 nochmal in der Region zur „Walpurgisnacht“ in Wolfen zwischen 19:00 und 22:00 Uhr. Da gibt es aus unseren verschiedenen Konzertprogrammen das Beste zu hören.
Schauen Sie immer mal auf unsere aktuellen Termine. Am 11. Mai zum Muttertag sind wir im Theater in der Grünen Zitadelle in Magdeburg, am 18. Mai kann man in Delitz am Berge bei Halle das Beatles-Konzert besuchen, am 24. Mai sind wir beim Zoofest in Halle. Eine besonders schöne Atmosphäre ist immer bei den Konzerten auf der Wasserburg in Walternienburg (12.07.14), am 11.07.14 sind wir in der Kirche in Raguhn. Ein Ausflug zum Parkfest nach Halberstadt am 09.08.14 ist auch lohnenswert. Capriccio spielt dort zum 6. Mal von 20-22 Uhr am Jagdschloß Spiegelsberge.
Sabine Waszelewski und Klaus-Jürgen Dobeneck

11. 3. 2014, um 22:05 Uhr

Capriccio

Hallo Marion, Christina und Paul,
danke für den Eintrag im Gästebuch. Wir dachten schon, es wird gar nicht mehr genutzt. Deshalb haben wir uns besonders über Eure Zeilen gefreut.
Das Publikum war ganz toll. Uns hat es im Wasserzentrum auch wieder sehr gefallen. Unsere Test-Fragebogen haben uns ganz stolz gemacht. Unsere Frage, wie das Konzert gefallen hat, wurde ausnahmslos mit größtem Lob beantwortet. Zitate: „Es war außergewöhnlich gut“, „(Sehr gut)²“, „Große Klasse“, „Einfach Wahnsinn“, „Besser konnte man es nicht machen. Wir haben nichts vermißt“, „Erwartungen wurden übertroffen“, … .
Am 12. Juli sind wir in Raguhn in der Kirche. Da waren wir noch nicht und freuen uns schon drauf. Vielleicht kommt Ihr auch wieder?
Eure Capriccios

10. 3. 2014, um 21:56 Uhr

Marion Lange, Muldestausee OT Mühlbeck

Wir waren am 9. März 2914 im Wasserzentrum in Bitterfeld zu eurem Konzert -Wer die Rose ehrt. Wir haben schon lange nicht mehr so ein gutes Konzert erlebt. Toll, was ihr da auf die Bühne gebracht habt.
Da wurden echt Erinnerungen wach. Macht weiter so. Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei. Hoffentlich seid ihr bald wieder in Bitterfeld oder Umgebung.

Liebe Grüße

Marion, Christina und Paul

10. 3. 2014, um 07:47 Uhr

Dr. Bernhard Schlegel, Bitterfeld

Am 09.03.2014 haben wir Ihr Konzert im Wasserzentrum Bitterfeld besucht. Es war wie immer ein großes Erlebnis für meine Frau und mich. Selbst unser Besuch Peter aus Kornwestheim war von diesem Programm begeistert. Frau Waszelewski sieht nicht nur bezaubernd aus, sie singt auch ganz hervorragend. Besonders unser Besuch war von dem virtuosen Querflötenspiel von Herrn Dobeneck begeistert. Wir natürlich auch. Beim nächsten Konzert sind wir wieder dabei!

Petra, Peter und Bernhard

31. 1. 2014, um 12:32 Uhr

Campingfrd. Tränkerwiese, Barby

Am Vorabend unserer jährlichen Winterwanderung besuchen wir eine Veranstaltung in der Alten Kirche Bad Suderode. In diesem Jahr wurden wir mit Ihrem Programm „wer die Rose ehrt“ überrascht. Die Veranstaltungen in der Alten Kirche waren bisher alle Spitze, aber diese war etwas ganz besonderes. Das Publikum war begeistert und Sie haben die Begeisterung aufgenommen und mit einer fast nicht mehr steigerungsfähigen Leistung honoriert. Vielen Dank dafür.

7. 11. 2013, um 14:07 Uhr

Bernd Hofmann, Berlin

Hallo, ich hab Euch in Klaistow live erlebt. Einfach nur toll. Internetseite ist aussagekräftig. Bis zum nächsten Jahr in Klaistow?
Berd

26. 10. 2013, um 11:39 Uhr

Gislinde Rammelt, Mücheln

Sehr geehrte Frau Waszelewski, sehr geehrter Herr Dobeneck! Ihr „Wer die Rose ehrt“ Konzert in Mücheln war für meine Freundin und mich ein sehr gelungenes Wochenendhighlight: nice location, amazing presenation and sound, wonderful guitar and vocal performance! Unser Wunsch: Again and agian!
Wär die Location nicht die Kirche gewesen, wären wir Zuschauer gewiss nicht sitzen geblieben! Ihre Zugabe von Jethro Tull war einfach mitreißend! Hoffentlich kommen Sie mit JeTull, Jazz, Blues oder möglicherweise Soul bald wieder hierher.
Mit freundlichen Grüßen Frau G. Rammelt

25. 10. 2013, um 12:19 Uhr

Stephan , Hans-Peter, Dessau-Roßlau

hallo Ihr Lieben, tolle Seite geworde die somit auch eure so erfolreichen Programme repräsentiert. Wünsche euch weiterhin so große Erfolge was ja in unserem Geschäft nicht selbstverständlich ist! Freue mich auf euer nächstes Konzert ,toi,toi,toi! LG.Ha.-Pe.

25. 10. 2013, um 11:34 Uhr

Klaus und Lina, Bitterfeld

Hallo, liebes Capriccio! Sehr schöne Seite mit vielen Infos! Kennen euch nur vom Ostrock, sind gespannt und freuen uns jetzt auch auf die anderen programme. Toll,daß man eure Termine jetzt sehen kann, das haben wir nämlich immer vermisst. Alles Gute und weiter so, lg

24. 10. 2013, um 22:30 Uhr

Maik, Reuden

Super gemacht,jetzt freu ich mich auf den ein oder anderen Termin den ich dies Jahr noch wahrnehmen kann.Also bis dahin weiter so und alles Gute

21. 10. 2013, um 16:05 Uhr

Brigitte

Schöne Seite geworden. Freue mich auf das Konzert in der Kirche in Törten.
Gitti

21. 10. 2013, um 16:02 Uhr

Capriccio, Dessau

Hallo liebe Freunde, Veranstalter und Besucher unserer neuen Internetseite,
wir freuen uns über die vielen Resonanzen. Ein Gästebuch hatten wir nicht geplant, weil auch die Möglichkeit der Nachrichten auf Facebook besteht. Es wurde jedoch von vielen vermisst, so dass wir heute zusätzlich dieses Gästebuch eingerichtet haben.
Wir freuen uns auf viele Einträge.

Sabine Waszelewski und Klaus-Jürgen Dobeneck

capriccio-fb

AKTUELLES

FACHMEDIENPREIS:
Künstler des Jahres 2018
Sparte Crossover
Klassik, Adaptionen, Rock, Pop, Ostrock

KONZERT 2020: 
"Als ich fortging - Der Soundtrack unserer Jugend"

- Konzerte in Kirchen, Konzertreihen,
   Kultureinrichtungen, Theatern,
   Burghöfen, Museen, ...
   Park- und Schlossfeste, Kulturnächte,
   Stadtfeste, Open-Air-Veranstaltungen, ...

Wer die Rose ehrt (Ostrock) »

Klassik trifft Rock »

Come together (Beatles) »

Rocklegenden »

Ladies Pop »

 

NEU ab 07.04.2015 Videomitschnitte
Video-Mitschnitte hier »
Wir bedanken uns bei Daniel Dautz für die Videos, die mit Fotoapparat und dafür erstaunlicher Qualität mitgeschnitten wurden.

2014 "Stars & Legends AWARD"
Ausgezeichnung für Capriccio
vom deutschen Künstlermagazin
Fotos sh. Galerie Preisverleihung »

(1)