Video

Wir bedanken uns bei Daniel Dautz für die Videomitschnitte von unserem Ostrock-Konzert „Wer die Rose ehrt“.

Die Mitschnitte wurden mit Fotoapparat (!) in der ausverkauften Konzerthalle „Marienkirche“ (Dessau)
am 25.10.2014 aufgenommen. Sie besitzen eine erstaunliche Bildqualität, die Tonqualität kann leider nicht überzeugen, ist aber über ein Kameramikrofon nicht besser möglich. Für Leute, die uns noch nie erlebt haben, können die Videos nur einen ersten Eindruck vermitteln.

Wer auf bessere Tonqualität Wert legt, sollte in unsere Hörproben (AUDIO) aus unseren verschiedenen Konzertprogrammen reinhören:   Hier »

 

capriccio-fb

AKTUELLES

FACHMEDIENPREIS:
Künstler des Jahres 2018
Sparte Crossover
Klassik, Adaptionen, Rock, Pop, Ostrock

KONZERT 2020: 
"Als ich fortging - Der Soundtrack unserer Jugend"

- Konzerte in Kirchen, Konzertreihen,
   Kultureinrichtungen, Theatern,
   Burghöfen, Museen, ...
   Park- und Schlossfeste, Kulturnächte,
   Stadtfeste, Open-Air-Veranstaltungen, ...

Wer die Rose ehrt (Ostrock) »

Klassik trifft Rock »

Come together (Beatles) »

Rocklegenden »

Ladies Pop »

 

NEU ab 07.04.2015 Videomitschnitte
Video-Mitschnitte hier »
Wir bedanken uns bei Daniel Dautz für die Videos, die mit Fotoapparat und dafür erstaunlicher Qualität mitgeschnitten wurden.

2014 "Stars & Legends AWARD"
Ausgezeichnung für Capriccio
vom deutschen Künstlermagazin
Fotos sh. Galerie Preisverleihung »

(1)